Berichte über durchgeführte Trike-Touren und Event`s

Berichte von  Trike-Touren und Event`s  welche ich gemacht oder besucht habe, findet Ihr auf den nächsten Seiten. Ich berichte  und beschreibe hier Trike-Touren im Detail welche ich gefahren habe. Diese Touren können auch einmal nur eine kurze Cafefahrt oder auch eine Tagestour sein, für die es sich lohnt eine Beschreibung zu erstellen, weil die Tour durch besondere Landschaften führt oder eine Stadt besonders sehenswert ist. Ich schreibe auch über Stammtische und anderen Event`s, welche besonders nennenswert sind. Es gibt Informationen zum Wintergrillen im "Wilden Mann" in Nellingen auf der Schwäbischen Alb, oder Stammtische sowie das legendäre Käsefondue im "Wilden Mann". Teilweise gibt es auch technische Informationen zum Trike, nach dem Besuch entsprechender Firmen. Diese Informationen gehen dann auch an das Trike-Magazin und werden dort meist auch veröffentlicht.

Da ich auch zeitweise in Wittmund-Ostfriesland wohne und von dort auch Trike-Touren mit Freunden durchführe, schreibe ich auch Berichte über diese Trike-Touren. Die gefahrenen Touren lege ich auch als Vorschläge für Triker unter "Trike Touren Nord" ab. Damit haben Triker oder Biker, die im Norden Urlaub machen, die Möglichkeit, sich hier über mögliche Touren zu informieren. Manche Touren halte ich auch mit dem Camcorder fest und veröffentliche die Filme bei Youtube.