Trike-Tour von Lichtenwald nach Bad Urach

Bei schönem Wetter starteten am Nachmittag in Lichtenwald und fuhren über das Lenningertal auf die Schwäbische Alb. Durch das Seeburgertal ging es dann nach Bad Urach. Die Besichtigung der Innenstadt lohnt sich vor allem für Leute welche Gefallen an schönen Fachwerkhäusern haben. In der Fußgängerzone ist ein italienisches Eiscafe, den Eisbecher kann man nur weiter empfehlen. Danach fuhren wir über die Uracher-Steige wieder auf die Albhochfläche. Über Böhringen ging es nach Schopfloch und dann hinunter nach Wiesensteig ins obere Filstal. Von Reichenbach/ im Täle ging es wieder bergauf um auf der anderen Seite Schlat zu erreichen. Über Göppingen, Adelberg ging es nach Schorndorf und dann zurück in den Schurwald nach Lichtenwald. Eine schöne, gemütliche Nachmittags-Trike-Tour. 

 

 

Trike-Tour Lichtenwald, Bad Urach, Wiesensteig, Göppingen, Adelberg, Schorndorf, Lichtenwald
Lichtenwald-Bad Urach-Wiesensteig, Göppingen, Adelberg, Schorndorf
LW-Lenningen-Urach-GP-Schornd-LW.gpx
GPS eXchange File [192.4 KB]