Unsere Trike-Touren im September ab Leverkusen

Da das Wetter in Wittmund nicht optimal war und in Leverkusen sommerliche Temperaturen herrschten, sind wir kurz entschlossen auf`s Trike gesessen und nach Leverkusen gefahren. Am 04.09. sind wir an den Biggesee gefahren. 

07.09. Trike-Tour zur Wuppertalsperre 

Bei tollem Wetter sind wir durch das Bergische-Land auf Nebenstraßen zur Wuppertalsperre gefahren. Es war eine wunderschöne Tour durch eine für mich, noch weitest gehend unbekannte Landschaft. Es war ein Erlebnis auf der Talsperre zu stehen und das Bauwerk zu bestaunen. 

08.09 Trike-Tour in die Eifel nach Vogelsang 

Zunächst fuhren wir nach Hitdorf und dort mit der Fähre über den Rhein. Pulheim, Brauweiler und Königsdorf waren die nächsten Orte auf der Trike-Tour. Über die B477 und L33 erreichten wir dann Froitzheim. Über die B265 und B266 fuhren wir nach Gemünden und weiter zum Vogelsang. Zurück nach Leverkusen fuhren wir über die B266 und L162 vorbei an Erftstadt nach Brühl und über Köln nach Leverkusen. Die Strecke ist ca. 220 Kilometer lang. 

LEV-Vogelsang-LEV.gpx
GPS eXchange File [417.7 KB]