Trike-Tour Baden-Baden Schwarzenbachtalsperre Mummelsee

Trike-Tour von Weissach über Baden-Baden an die Schwarzenbachtalsperre und den Mummelsee

Die Tour beginnt in Weissach führt über Heimsheim, Bad Liebenzell, Höfen an der Enz, Bad Herrenalb und Gernsbach nach Baden-Baden. Bis dahin haben wir die Täler der Würm, Nagold, Enz, Alb und Murg passiert. Ab Baden-Baden geht es auf die B 500 die Schwarzwaldhochstraße, über welche wir die Bühlerhöhe und später Sand erreichen. Dort verlassen wir die B 500 und fahren zur Schwarzenbachtalsperre. Von dort geht es zurück zur B 500, auf welche wir ca. 2 Kilometer nach dem Verlassen bei Sand wieder auffahren. Der nächste Stopp ist am Mummelsee, welcher direkt an der B 500 liegt. Weiter führt die Tour auf der B 500 bis zum Ruhestein, dort verlassen wir die B500 und fahren nach Baiersbronn, welches im Murgtal liegt. In Oberreichenbach verlassen wir das Murgtal und fahren an den Nagoldstausee. Wir folgen der Nagold und fahren nach Altensteig. Von hier geht es über Wart und Neubulach nach Calw. Über Weil der Stadt und Malmsheim erreichen wir den Ausgangspunkt Weissach. Die Strecke beträgt ca. 225 Kilometer.

 

Weissach Baden-Baden Schwarzenbachtalsperre Mummelsee
Weissach-Baden-Baden-Schwarzenbachtalspe[...]
GPS eXchange File [365.6 KB]