Trike-Tour in die Bodenseeregion auf den "Höchsten" 

Kurztripp in die Bodenseeregion nach Oberhomberg auf dem Höchsten.

Am Samstag 28.4. fuhren wir bei leichtem "getröpfel" nach Blaubeuren zu einem kurzen Geschäftstermin. Weiter fuhren wir über den "Hochsträß", nach Ersingen. die nächsten Orte waren, Rißtissen, Schemmerhofen, Bad Buchau, Altshausen,Fleischwangen und Hasenweiler nach Oberhomberg ins Hotel Gasthof Linde auf dem Höchsten. DasHotel hatten wir zufällig gefunden, es war ein Glückstreffer. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, das Zimmer war sehr gut und funktionel ausgestattet. Das Nachtessen war sehr gut, sowie auch das Frühstück, Obstsalat, Yoghurt, große Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ermöglicht überschaubare Tagestouren nach Österreich, in die Schweiz oder ins Allgäu. Von hieraus wollen wir dieses Jahr noch ein paar Touren starten. Die Rückreise führte uns zunächst nach Friedrichshafen und weiter über Ravensburg nach Riedlingen und Zwiefalten. Von Zwiefalten fuhren wir nach Pfullingen, wo wir noch Kaffee und Kuchen genossen haben. Über Reutlingen,Tübingen, Böblingen und Renningen fuhren wir zurück nach Weissach. 

 

 

Weissach-Blaubeuren-Höchsten.gpx
GPS eXchange File [344.3 KB]
Höchsten-Friedrichshafen-Weissach.gpx
GPS eXchange File [376.1 KB]
kachelmannwetter.com