Trike-Tour Odenwald Spessart 

Trike-Tour von Weissach in den Odenwald und Spessart.

Am 30.06. fuhren wir von Weissach über über Bietigheim nach Besigheim, wo wir den Neckar erreichten. Weiter ging es über Laufen, Obereisesheim nach Bad Wimpfen. Wir fuhren über die Neckarbrücke und dann rechts dem Neckar entlang. Gundelsheim, Neckarelz, Neckargerach waren die nächsten Orte bevor wir Eberbach erreichten. Nach Eberbach bogen wir auf die B 45 ab und fuhren dann in den Odenwald. In Gammelsbach/ Oberzent im Hotel Grüner Baum haben wir dann die Mittagspause eingelegt. Das Essen war super lecker, Schnitzel, Pommes und Salat ! Vorbei an Beerfelden fuhren wir weiter nach Erbach, wo wir dann rechts auf die B 47 abgebogen sind. Nach ein paar Kilometern ging es links ab auf die L 3349 und dann über die K 94 hinunter ins Maintal nach Laudenbach. Über die B 469 fuhren wir nach Klingenberg am Main. Über den Ort Streit erreichten wir Schippach und unser Hotel Grüner Hahn

 

 

Weissach-Neckar-Schippach.gpx
GPS eXchange File [248.9 KB]

Trike-Tour von Schippach nach Ostheim vor der Rhön

Am 01.07. fuhren wir von Schippach über Eschau nach Rohrbrunn und weiter über die Autobahn nach Marktheidenfeld. Dem Main entlang fuhren wir bis Gemünden am Main. Über Hammelburg erreichten wir Bad Kissingen. In Schmalwasser haben wir dann eine Pause eingelegt, bevor wir über Bischofsheim und Nordheim unser Ziel Ostheim vor der Rhön erreichten. Die Rückfahrt führte uns über Mellrichstadt und Münnerstadt vorbei an Hammelburg nach Gemünden am Main. Über Lohr am Main ging es dann weiter über Heigenbrücken, Hessenthal und Haibach nach Aschaffenburg. Sulzbach am Main und Elsenfeld waren die nächsten Orte bevor wir den Ausgangspunkt Schippach wieder erreichten. 

Schippach-Ostheim v.d. Rhön.gpx
GPS eXchange File [232.9 KB]
Ostheim v.d. Rhön-Schippach.gpx
GPS eXchange File [269.5 KB]
kachelmannwetter.com