Trike-Urlaub am Gardasee vom 28.6.-5.7.2015 

Bilder von der Anreise zum Hotel in Pregasio 

Hinreise 

Am 28.6. um 6 Uhr sind wir an den Gardasee gestartet. Über die Autobahn ging es nach Ulm und weiter über Memmingen, Lindau, Bregenz Richtung Landeck. Da der Arlbergtunnel bis November 2015 gesperrt ist, sind wir über den Arlbergpass gefahren. Von dort ging es zum Reschenpass wo wir einen Tankstopp eingelegt haben. Nach dem Reschenpass ging es Richtung Stilvser Joch, ein tolles Erlebnis auch die "Abfahrt " nach Bormio ist ein Erlebnis. Von Bormio führte unsere Tour dann über den Gaviapass nach Ponte di Legno. Über den "Passo del Tonale"  ging es weiter bis nach Dimaro. Weiter ging es über Madonna di Campiglio durch eine herrliche Bergwelt nach Tione di Trento. Über die "Strada Provinciale 222" sowie die "Strada Proviciale 5" erreichten wir Fiave. Vorbei am Lago di Tenno und über den Passo del Ballino, erreichten wir auf der "Strada Statale 421" dann Riva del Garda. Entlang dem Gardasee bis nach Limone sul  Garda ging es dann, bevor wir dann steil bergauf auf nach Tremosine in unser Hotel fuhren. Um 18:15 Uhr nach 667 Kilometern und über 20.000 Meter Auf-und Abstiegen erreichten wir unser kleines, tolles Hotel 400 Meter über dem Gardasee. Mit unserem REWACO RF1 LT 2 140 PS Automatik-Trike, war die Strecke, trotz einiger gefahrener Pässe, eine gut machbare Strecke. Bemerkenswert war der Benzinverbrauch, voll beladen mit 2 Personen 5,2 Liter/100 Km !! 

Tour von Lichtenwald nach Tremosine über Reschenpass und Stilvser Joch und weitere Pässe
LW-Bregenz-Reschen-Pregasio.gpx
GPS eXchange File [751.7 KB]