Valentinstag 2015 in Absberg am Brombachsee

Wir haben den Valentinstag dazu genutzt, eine von uns, mit dem Trike noch nicht erkundete Gegend,

die fränkische Seenlandschaft kennen zu lernen. Im Internet haben wir ein Angebot des Landgasthauses Jägerhof in Absberg am Brombachsee entdeckt und gebucht. Das Zimmer im Gästehaus des Landgasthauses kann man als super bezeichnen, Aufenthalstraum mit Tischkicker, Wellnessraum mit Sauna, Sonnenbank und Heimtrainer stehen ebenfalls zur Verfügung, sowie ein Billardtisch. Auch das angebotene Valentinstag- 3 Gang-Menue war hervorragend. Angeboten werden Schnäpse und Liköre aus der eigenen Brennerei, sowie Obstsäfte aus dem heimischen Garten. Mit einem kleinen Sortiment an Schnäpsen haben wir uns eingedeckt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung, Freundlichkeit pur. Leider sind Pfingsten, Ostern und die anderenen Feiertage schon ausgebucht, jedoch andere Wochenenden sind noch buchbar. Klar ist für uns, dass wir noch einmal im Landgasthaus Jägerhof ein Wochenende verbringen werden, dann jedoch mit dem Trike.