Trike-Tour Gardasee 02.07.2015 Pregasio Monte-Baldo Bardolino 

Von Pregasio fuhren wir über Limone sul Garda nach Riva del Garda. Da wir den Weg über Santa Barbara schon gefahren waren, fuhren wir dirkt Richtung Rovereto. In Mori bogen wir dann Richtung Monte Baldo rechts ab auf die SP 3 Richtung Brentonico und nach San Giacomo. Im gleichnamigen Hotel gab es Spaghetti, welche hervorragend waren. Weiter ging es auf der SP3, SP 208,SP 230 wieder SP3 und SP 8 über Ferrara di Monte Baldo nach Spiazzi. Über Pazzon erreichten wir Bardolino. Nun ging es um den ganzen Gardasee herum bis wir wieder in Tignale links abgebogen sind Richtung Trimosine-Pregasio. Es war eine schöne Tour auf sehr guten Straßen und bei ganz tollem Wetter.

 

Pregasio-Monte Baldo-Bardolino.gpx
GPS eXchange File [464.8 KB]

Impressionen einer tollen Trike-Tour