Anreise nach Meran über Füssen, Reutte, Hahntenn- und Timmelsjoch

Mit dem Trike von Weissach nach Meran

Wir fuhren am 26.06. um 6 Uhr los, auf die A 8 Richtung Ulm und weiter auf der A7 nach Füssen. Wir waren verabredet mit Rolf Resler an der Raststätte nach dem Tunnel bei Füssen. Hier haben wir nachgetankt und das "Pickerl" gekauft. Gemeinsam ging es dann mit Rolf Richtung Reutte und weiter zum Hahntennjoch, über welches wir zum erstenmal gefahren sind. Vom Hahntennjoch ging es dann hinunter nach Imst und weiter ins Ötztal. Über das Ötztal erreichten wir dann die Mautstation wo wir eine Pause machten. Nun ging es weiter zum Timmelsjoch und dann hinunter ins Passeiertal. Über das Passeiertal erreichten wir dann Meran. Nun war es Zeit für ein Apfelschorle und einen Cappuccino auf der Terrrasse unseres Hotels. 

 

 

Weissach Hahntenjoch Timmelsjoch Meran
Weissach-Hahnten-Timmelsjoch-Meran.gpx
GPS eXchange File [456.4 KB]