Trike-Tour von Meran ins Fassa-und Fleimstal 

Von Meran über Bozen ins Eggental. Über den Karrersee und Karrerpass ins Fassa-Fleimstal.

Wir fuhren von Meran auf der Landstraße nach Bozen und weiter ins Eggental. Über das Eggental ereichten wir den Karrersee und den Karrerpass. Nanach ging es hinunter nach San Giovanni im Fassatal. Von San Giovanni ging es Tal abwärts entlang dem Fluß Avisio. Die nächsten Orte waren dann Soraga und Moena. Predazo und Ziano di Fieme ( Fieme = Fleims) waren die nächsten Orte welche auf dem Weg lagen. Wir fuhren weiter nach Cavalese und Castello Molina di Flieme, wo wir das Fleimstal verliesen und eine Pause machten. Über Kaltenbrunn erreichten wir Auer im Etschtal. Auf der Brenner-Nationalstrasse fuhren wir weiter nach Bozen und über die Schnellstraße nach Meran zurück. 

Meran-Fassatal-Meran.gpx
GPS eXchange File [288.6 KB]